skip to Main Content

Richtfest bei Sleep&Dreamhotel

Richtfest bei Sleep&Dream

Neues Hauptquartier für Kieler Betten-Manufaktur

 

Das im Seefischmarkt Kiel ansässige Familienunternehmen feierte gerade Richtfest und wird seine Produktion im Spätsommer 2016 am neuen Standort Heikendorf aufnehmen.

Sleep&Dream ist ein etablierter Hersteller für sehr hochwertige Boxspringbetten und andere Schlafsysteme. Hotels aus ganz Europa lassen sich ihre Betten von Sleep&Dream fertigen. Von der kleinsten Pension bis zum Hotel Adlon in Berlin ist alles namhafte in der Hotellerie  in der Liste der Kunden vertreten. Aber auch fürs Schlafzimmer zu Hause hat Sleep&Dream das richtige Bett und die richtige Beratung. Mit weit über 15.000 Privatkunden in ganz Europa braucht Sleep&Dreamhotel keinen Beweis mehr antreten, wenn es um Qualität, Service und Preise geht. Die große Anzahl auch der Privatkunden ist ein großer Vertrauensbeweis für Sleep&Dreamhotel.

Seit 1991 fertigt das Unternehmen, damals noch unter der Leitung von Senior Helmut Köhl, hochwertige Boxspringbetten. Alles begann im kleinen Ort Schönberg in Schleswig-Holstein. 2004 erfolgte dann der Umzug in ein größeres Gebäude im Seefischmarkt Kiel. Seitdem verzeichnet Sleep&Dream ein stetiges Wachstum, weshalb die Produktion ab 2016 in der neuen Produktionsstätte auf 1400 Quadratmetern Nutzfläche fortgeführt werden soll.

Tischlerei, Näherei, Polsterei und ein großzügiger Showroom werden dann ab Spätsommer unter einem Dach in der Bügelsäge 13 in Heikendorf vereint sein.

_DSC0014 (2) _DSC0023 (2) _DSC0022 (2) (Medium)_DSC0042 _DSC0025 (2) _DSC0030 (1) (Medium) (2)

Back To Top