skip to Main Content

Das Waldorf Astoria Berlin

Außenansicht Waldorf Astoria (Medium) (Large)

Neben dem Hotel Adlon hat Sleep&Dreamhotel nun auch das Waldorf Astoria Berlin als Kunden gewinnen können. Qualität zahlt sich halt aus!

Ein imposantes Hochhaus reckt sich neben der Gedächtniskirche in Berlins Westen in den Himmel: Das neue Luxushotel „Waldorf Astoria“. Ursprünglich war die Eröffnung schon für 2011 geplant, am 3. Januar 2013 öffnet das erste Waldorf-Astoria-Hotel in Deutschland jetzt endlich seine Tore. Ein erster Blick ins Innere des 31-stöckigen Hotelriesen.

Beim Namen „Waldorf Astoria“ denkt man unweigerlich an das bekannteste Hotel der Kette in der New Yorker Park Avenue. Der Standort des Berliner Schwesterhotels wurde in Anlehnung an das berühmte Original ausgewählt: Direkt neben dem Zoologischen Garten und der Gedächtniskirche, nur ein paar Meter vom Glamour des Kurfürstendamm entfernt.

Im Herzen der sogenannten „City West“ soll das neue Luxushotel jetzt zu einem Magneten für Touristen und Promis werden – und in direkte Fünf-Sterne-Konkurrenz mit dem Traditionshotel „Adlon“ am Brandenburger Tor treten.

.

Back To Top